Die INTERNET WORLD EXPO geht mit einem völlig überarbeiteten Konzept in die nächste Runde. Natürlich darf ODOSCOPE auf der wichtigsten E-Commerce-Messe Deutschlands nicht fehlen. Besucht uns am 10./11. März 2020 und seht unseren CEO wie auch Gründer Dr.-Ing. Ralph Hünermann mit seinem Vortrag live auf den brandneuen Messe-Bühnen.

Was hat die Messe zu bieten?

Auf der INTERNET WORLD EXPO tauschen sich rund 20.000 Besuchern aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt über Commerce-Zukunftsthemen aus. Die Messe ist ein bedeutender Teil der Commerce Week Munich, einer Woche, in der München im Zentrum von Neuheiten, aktuellen Trends und Prognosen aus der Handelswelt steht. Im vorangegangenen Jahr präsentierten ganze 420 Aussteller ihre Branchen-Lösungen und Commerce-Strategien an ein riesiges Fachpublikum. Dabei dreht sich alles um die optimalen Wege zur Datenverarbeitung, Kundengenerierung und natürlich Umsatzsteigerung. Zudem füllten mehr als 170 Speaker auf 6 Bühnen ein Messeprogramm von 250 Stunden – also eine Menge Zeit dafür, sich nützliche Insights zu spannenden Handelsinnovationen abzuholen.

InternetworldExpo

(Quelle: eventbrite.de)

 

Erlebt den ODOSCOPE Gründer live!

Auf der INTERNET WORLD 2020 wird es neben nagelneuen Veranstaltungsformaten auch hochmoderne Bühnen geben, die das Messerlebnis für alle Besucher einzigartig gestalten sollen. Auf keinen Fall verpassen sollte man dabei den Vortrag unseres Gründers und CEO Dr.-Ing. Ralph Hünermann, der gemeinsam mit unserem Kunden PETER HAHN auf die Bühne geht. Bei der Präsentation zum Thema „Situationsbezogene Echtzeit-Personalisierung revolutioniert das Shopping-Erlebnis bei PETER HAHN“ am 11. März ab 15:20 Uhr gibt es innovative Insights en masse. Aber wie sieht diese Revolution des Online-Shoppings aus? Und ist es möglich, auch vollkommen anonymen Online-Shoppern genau die Produkte anzuzeigen, die zu ihnen passen? Diese Antworten und noch viele mehr hat Ralph in seinem spannenden Vortrag für Euch. Wir freuen uns drauf!

PeterHahn

(Quelle: peterhahn.de)

Kaffeepäuschen bei ODOSCOPE – Besucht uns in Halle C5, Stand E057

Könnt Ihr nicht bis zum Vortrag warten und wollt schon vorher erfahren, was es mit Situationalisierung und deren Benefits für Euer Unternehmen so auf sich hat: Kommt uns doch einfach besuchen! Auch unser Team ist als Aussteller vor Ort, um Euch die wohl innovativste Plattform für eine optimale Customer Experience zu präsentieren. Mit einem frischen Cappuccino oder Espresso von unserem Barista direkt am Stand könnt Ihr unsere Live-Demo testen und nach Belieben Fragen stellen. Bei einem Kaffee lassen sich gewinnbringenden Methoden für Unternehmen eben viel besser erklären, sei es für E-Commerce, Medienunternehmen, B2B oder B2C. Fakt ist: Die Marketing-Revolution Situationalisierung optimiert jede User Experience und kann auch Euren Umsatz signifikant steigern! Dabei hören die Benefits unserer situativen Personalisierung nicht beim finanziellem Mehrwert auf. Sie kann facettenreich auch in anderen Bereichen eingesetzt werden, in denen unterschiedlichen Audiences individuell relevante Inhalte (z.B. Produkte, Artikel oder Services) ausgespielt werden sollen.

Aber so weit, so gut: Einzelheiten besprechen wir bei uns am Stand: in Halle C5, Stand E057 bereiten wir alles für Euch vor. Gerne kannst Du bereits jetzt einen Termin mit uns vereinbaren:

 

 

Triff uns in München: Ab zur INTERNET WORLD EXPO!

Schon seit 1997 werden aktuelle Trends, innovative Lösungen und wachsende Dienstleister für Handelsthemen auf der Messe vorgestellt.  Die wachsende Verknüpfung von Online- und stationärem Retail steht in diesem Jahr ganz nach dem Motto "the commerce e-xperience" im Fokus der INTERNET WORLD. Der schnelle Wandel von Handelswelten à la eLogistic und Seamless Commerce wie auch die zunehmenden Kundenerwartungen an das Shopping-Erlebnis spiegeln sich im 2020 stark erweiterten Messekonzept wider. Neben präsentierten Retail-Strategien sowie Technologien gibt es auch reichlich Gelegenheiten zum aktiven Networken und Austausch mit hochkarätigen Marktführern. Tickets zum Mega-Event der deutschen Handelsbranche in München können einfach über die Homepage und internetworld-expo.de gebucht werden.

Team Thumbs up

Wir freuen uns auf Euch!

Mehr Insights zur CX-Optimierung?

Jetzt Dein Whitepaper sichern und von Top-Experten wie Zalando, konversionsKRAFT & Co lernen!

Kostenlos herunterladen

Monatlichen Newsletter abonnieren!

Download-Shopping-4.0