Bei der NEOCOM, die am 11. und 12. Oktober 2017 in Düsseldorf stattfand, trafen sich auch in diesem Jahr wieder viele Größen aus dem Gebiet des Online- und Versandhandels. Das Branchentreffen, das bis 2011 noch als Versandhandelskongress bekannt war, ist nach wie vor ein wichtiger Termin für alle großen Händler im deutschsprachigen Raum. Unter dem Motto "Connecting Commerce" befasste sich das umfassende Programm mit Trends und Innovationen, die den Handel im digitalen Zeitalter voran bringen. Auch unser Team von odoscope war vor Ort.


NEOCOM_Albert_presentingCSO Albert Aschauer beim Elevator Pitch: In zwei Minuten konnte er Publikum und Jury überzeugen.


odoscope überzeugt

Eines der Highlights des ersten Kongresstages war der Innovation-Pitch, bei dem drei aufstrebende Start-ups mit ihren disruptiven Ansätzen gegeneinander antraten. Jeder der Teilnehmer hatte nur zwei Minuten zur Verfügung. Am Ende waren Zuschauer und Jury gleichermaßen begeistert von odoscopes Operational Intelligence-Lösung und kürten unser Tool zur situationsbezogenen Personalisierung zum deutlichen Sieger. Beim anschließenden Sieger-Interview konnte unser CSO Albert Aschauer auf interessierte Nachfragen hin noch mehr Details zu odoscope erklären.


NEOCOM_odoscope_wins_ErgebnisDas Ergebnis spricht für sich und wir freuen uns über das enorme Interesse.


Du bist auch daran interessiert, mehr über unsere Lösung zu erfahren?

Dann kontaktiere uns gerne. Wir würden uns freuen, Dir unsere Lösung in einer kurzen Web-Präsentation näher zu bringen. Vereinbare gerne einen Termin mit uns.

odoscope-newsletter
Download-Shopping-4.0